StartseiteGenuss-Alm | Feiern im original WIESN-STADL
     

Philosophie

"Was uns antreibt? Wir arbeiten nicht für dieses Zelt - Wir leben es!"
  Fisch-Baeda, Wiesn, Oktoberfest, Peter Lingnau
Philosophie, Fisch-Bda Wiesnstadl, Peter Lingnau, Fisch-Bda Meeresfrchte, Wiesn, Oktoberfest
Gastgeber mit viel Herz und Leidenshaft

Besser könnte man das Wirteehepaar Peter und Petra Lingnau nicht beschreiben. In erster Linie möchten die Beiden gute Gastgeber sein. Dabei legen sie größten Wert auf Qualität, Frische und ausgezeichneten Service.

Ein unschlagbares Familienteam
Ihr Sohn Louis Lingnau unterstützt seine Eltern tatkräftig dabei! „Dienstleistungsbewußtsein und Serviceorientierung wurden mir quasi in die Wiege gelegt“, gibt der charmante Junior lächelnd wieder. „Zusammen als Familie sind wir ein eingespieltes und unschlagbares Team. Wir wissen, was wir leisten können!“ Und das bekommt jeder Gast zu spüren. Es ist einfach ein Stück „Meer“!

Gelebte Tradition seit über 25 Jahre
Seit 1991 ist die Familie Lingnau mit „Peter´s Meeresfrüchte“ erfolgreich in der Gastronomie tätig und eine Bereicherung für jedes Volksfest. Bekannt sind die Lingnaus vor allem für ihre Gastfreundschaft und ihr exzellentes Speisen- und Getränkeangebot. 2013 ging ihr größter Wunsch mit einem eigenen Zelt, dem Fisch-Bäda Wiesnstadl, auf dem Münchner Oktoberfest in Erfüllung. „Das Größte, was man als Münchner Gastronom erreichen kann, ist meiner Meinung nach Wiesnwirt zu werden“ sagt Peter Lingnau und sein Stolz ist ihm merklich anzusehen. Doch das Wirteehepaar gibt sich nicht damit zufrieden, dass es einen Gipfel erreicht hat – es will Spuren hinterlassen. „Alles richtig gemacht haben wir dann, wenn ein Gast gerne wiederkommt!“





FamilienfreundlichBehindertengerechtBioqualittFAIR TRADE


Weitere Informationen
» Presse
» AGB
» Datenschutz
» Impressum


Weitere Angebote
» facebook.com/fischbaeda
» Genuss-Alm für Veranstaltungen
           © Fisch-Bäda Wiesnstadl
website created by brainsquad werbeagentur münchen