StartseiteGenuss-Alm | Feiern im original WIESN-STADL
     

Historie

Viel Holz, viel Herz, viel Fisch, viel Liebe zum Detail...
  Fisch-Bda Wiesnstadl, Wiesn, Peter Lingnau
Fisch-Bda Wiesnstadl, Kleine Wiesnzelte,Peter Lingnau, Wiesn, Oktoberfest
Uriges, rustikales Almambiente!
Bei dem Entwurf und Bau des Wiesnstadls wurde größter Wert auf traditionelle Vorgaben gelegt und diese wurden detailgetreu umgesetzt. Der Baustil schafft innen wie außen ein uriges Alm- und Wohlfühlambiente. Es wurde ein unverwechselbarer Veranstaltungsraum geschaffen, der die Mobilität eines Festzeltes mit der Authentizität einer massiven Bergalm kombiniert.

Klein - aber lediglich was die Größe betrifft!
Mit 137 gemütlichen Sitz - und 15 Stehplätzen zählt der Fisch-Bäda Wiesnstadl zu den "Kleinen Wiesnzelten". Klein - aber lediglich, was die Größe angeht - Qualität, Service, Dienstleistungsbewußtsein, Famileinfreundlichkeit und Stimmung werden im Fisch-Bäda Wiesnstadl ganz groß geschrieben! Der Stadl besticht durch seine massive Altholzbauweise mit großem Glasgiebel, liebevoll im maritimen Stil dekoriert. Um zünftig Feiern zu können, stehen den Gästen geräumige Boxen zur Verfügung. Ein zusätzliches Highlight ist der Garten, wo sich unter „weiß-blauem“ Himmel bei einer Mass, Wiesnluft- und Stimmung genießen lässt und das nicht nur an sonnigen Tagen.



FamilienfreundlichBehindertengerechtBioqualittFAIR TRADE


Weitere Informationen
» Presse
» AGB
» Datenschutz
» Impressum


Weitere Angebote
» facebook.com/fischbaeda
» Genuss-Alm für Veranstaltungen
           © Fisch-Bäda Wiesnstadl
website created by brainsquad werbeagentur münchen